... Geht's noch? ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Scheint das hier wohl auf ähnlichen Mist zu wachsen...?
Hab nämlich dummerweise meine Rechnung für "Mai" schon lange bekommen.

oder wie seht ihr das? Ausserdem bekomme ich die Abrechnung eigentlich als angehängte DateiEN und nicht als einzelne Datei. :rolleyes:

Guten Tag,
die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Mai 2005 beträgt: 368,14 Euro.
Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung und - soweit von Ihnen beauftragt - die Einzelverbindungsübersicht.

Hier liegt Ihre Rechnung bereit:
http://keyisp.com/Rechnung0442776.zip
*
Sind Sie Unternehmer und benötigen unsere Rechnung zur Geltendmachung von Vorsteuerabzug? Bitte beachten Sie dann, dass Sie seit 29.12.2004 die Möglichkeit haben, Ihre Rechnung per E-Mail mit einer qualifizierten elektronischen Signatur zu erhalten. Sie können diese im Bereich "persönliche Einstellungen" aktivieren.
Sollten Sie dem Finanzamt bisher eine von Ihnen zusätzlich beauftragte Rechnung in Papierform zum Vorsteuerabzug vorgelegt haben, bitten wir außerdem zu beachten, dass wir Ihnen diese nur noch in Form eines "Rechungsdoppels" bieten können, da nur so vermieden werden kann, dass T-Com mehrere Rechnungsoriginale ausstellt.
Antworten auf Ihre weiteren Fragen zur digitalen Signatur finden Sie auch in unseren FAQs unter dem Stichwort "Digitale Signatur".
=================================
RECHNUNG ONLINE - TIPP DES MONATS
Die neuen WünschDirWas Tarife sind jetzt da! Jetzt online anmelden unter www.t-com.de/reo/WuenschDirWas und bis zu 10,- Euro sparen.
Die aktuellen Top-Angebote der Deutschen Telekom finden Sie unter:
www.t-com.de/aktuell.
=================================
Bei Fragen zu Rechnung Online oder zum Rechnungsinhalt klicken Sie bitte unter www.t-com.de/rechnung (oben links) auf "Kontakt".

Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com
------------------------------------------------------
Aktuelle Informationen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter www.t-com.de/aktuell-agb


Hübsch, wenn man den "netten" Link zu einer vermutlichen *-zip Datei anklickt landet man bei ner *.exe

WAS FÜR WICHSER! Abgesehen davon dass ich stutzig wurde, weil die Summe so EXTREM HOCH war!

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das mit der t-com rechnung krieg ich auch öfters. normalerweise sind die ja als pdf datei angehängt... hab das dann aber auch gleich auf der hoax-info seite gefunden.
man kann echt nicht vorsichtig genug sein... :(
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm....wundert mich das ich sowas noch nicht bekommen hab.......
Werde täglich ohne Ende mit jeglichem Scheiss dichtgespammt aber sowas hab ich komischerweise noch nicht bekommen.....is aber wohl nur ne Frage der Zeit.......


Dito. Bislang hatte ich erst einmal so 'ne mail die sich als Paypal ausgegeben hat im Postfach.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Spamordner ist zwar meistens voller als mein Posteingang, aber sowas habe ich selbst noch nie bekommen.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich hab jetz auch so´ne ultrabillig gemachte Mail "von der Postbank" bekommen.

Der Hintergrund der Mail ist ein einfacher und sogar auch noch veralteter Screenshot der Postbank-Homepage.
Da steht ganz unten in kleiner Schrift sogar: (C) by Postbank 2004 :D