Geht nicht....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
..dass man hier nach nem ganzen Vormittag alles durchliest, deswegen mach ich nen neuen auf, servus und guten morgen, hoffe bei Euch is alles klar?
@Suwarin oder metalmaus
hab gestern auf meinem pc 2 virenscanns gemacht, die haben beide nix gefunden, hol mir jetzt den Norton.....

@Dirty
falls Du mal ins Forum guckst heut zufälig, dein scann hat bei mir nix gefunden, was hattest du denn für nen wurm?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ui, wieso denn das? ging gar nix? dann hab ich ja gar nix verpasst, ode net viel

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
lol..TTP
ich würd bei so viel Kaffee wien Gummiball durch die gegend hüpfen......
leute, ich hab ab montag 3 wochen urlaub, und dann bin ich arbeitslos....uiuiui, *panikkrieg*

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@honey na dann hoff ich mal das da wirklich nix ist kann aber seindas er diesen neuen Virus nicht erkennt....versuchsmal mit Zonealarm oder sonst irgendeinem Portscanner...falls du den auf dem Rechner installiert bekommst....kann sein das der Typ der das Notebook konfiguriert hat an alles gedacht hat...
P.s. Tori Amos war hammer schweinemäßig geil....leider kein Angel of Death:-(((
@ttp ich bin mal wieder richtig produktiv gewesen wo die seite nicht zu erreichen war....da hat sich der chef aber gefreut...er meinte ich soll die Sache in die Schublade tun und ein bischen langsamer machen....echt krass...na egal senf

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Dnake xanti, wie gesagt, krieg heut den norton, der wird ja automatisch immer wegen neuer viren und würmer upgedatet.
glaub ich, den krieg ich heute, hoffe, der findet den.....weil drauf is er so sicher wies amen in der kirche...