Gehörschutz???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.272
310
98
44
Wo bitte braucht man in Wacken Gehörschutz?War schon auf einigen Festivals und muss sagen,so wie Wacken eines der kultigsten,geilsten und Friedlichsten Festivals ist ,so schlecht ist aber auch der Sound.Ich ärger mich jedes Jahr wieder darüber,wie geile Bands durch den oft einfach viel zu leisen und schlechten Sound verkackt werden.