Geheule übers billing, Klappe die 31531.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElWall

Newbie
22 März 2004
9
0
46
Website besuchen
Wir haben uns überlegt dieses Jahr ans Wacken zu gehen. Wenn es denn zu stande kommt werden wir auch hin, aber das billing ist ja wirklich, nunja, etwas billig.

Kein Cradle of Filth,Clawfinger,Hammerfall,Ices Earth, Nightwish (ok, zu teuer ist ein gutes Argument) In Flames u.sw Besonders die Abwesenheit von den am Schluss genannten nervt mich.

Was ich nicht wirklich vermisse sind Dinge wie Metallica,Maiden und Kiss.

Auch wärs cool wenn Equilibrium und die Apokalyptischen Reiter auftreten.

Aber wenigstens ist meine absolute Lieblings Metalband dabei, Children of Bodom.