SAVA
W:O:A Metalgod
Och, die tue ich mir auch gerne nochmal rein. Wenn das Zelt bei denen auch noch leer bleibt, dann können wir derlei Bands zukünftig noch mehr vergessen...Und nachts dann die Zeltbeerdigung mit Candlemass.
Fates Warning spielen aber ja auch schon, und das länger, auffem RHF genauso wie Candlemass. Mal sehen ob ich mir dann die gekürtzte Fassung nochmal gebe.
Candlemass ist nun aber nicht gerade ein Geheimtipp, oder? Geil ja, aber Geheimtipp?
smi
Grand Magus und Fates Warning doch auch nicht?
Gerade Grand Magus haben auf ihrer Headlinertour mit The Vintage Caravan/Zodiac/Audrey Horne zumindest in Geiselwind vor ein paar Jahren ordentlich gezogen - meiner Einschätzung nach sogar mehr als W.A.S.P.
Stimmt... zumindest bei Grand Magus. Fates Warning sind für eine Band mit der Historie wirklich "winzig"...
smi
Ich würde alle drei Bands - im Bezug auf die Gesamtheit des aktuellen Wacken-Publikums - schon als Geheimtipp sehen. Die Slots sprechen ja Bände...
Grundsätzlich sollte jeder qualitätsbewussste Headbanger die Bands zwar kennen, ist aber wohl doch eher nicht so...