Geheimtipp-Bands-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
jo Überschrift sagt alles


ich fang mal an :D


Dead Head (ka ob zusammen geschrieben oder nicht)


ziemlich geiler thrash (?) metal
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Anaal Nathrakh, Hyperspeed Black Metal mit ziemlich kranken Vocals und ein paar Industrialpassagen. Ziemlich geil zum Agressionsab- bzw. aufbau :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Carcassgrinder
Anaal Nathrakh, Hyperspeed Black Metal mit ziemlich kranken Vocals und ein paar Industrialpassagen. Ziemlich geil zum Agressionsab- bzw. aufbau :)


Oh, das Legacy hat sich doch mal ne etwas negative Review über die Platte geschrieben und dem Sänger gehörig was aufn Deckel gegeben. :D:D:D



Ansonsten:

Dargaard (oder wars Daargard?)

die sind zumindest sehr geil. machen so richtig geil-düster-atmosphärische Keyboard/Elektro-Mucke.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von KaeptnKorn
Oh, das Legacy hat sich doch mal ne etwas negative Review über die Platte geschrieben und dem Sänger gehörig was aufn Deckel gegeben. :D:D:D

ich find die band geil. finds nur schade, dass die einen drumcomputer benutzen, aber ein Mensch könnte sowieso nicht so schnell spielen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Narragoth
psst sonst fällt das noch mehr leuten auf :p



*nichtaufpasst*


Ach Narragoth, das war ja eine sooo tolle Idee, diesen Geheimtipp-Band-Thread aufzumachen. Und so innovativ.

Noch nie dagewesen! :D:D:D:D:D:D:D:
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich find die band geil. finds nur schade, dass die einen drumcomputer benutzen, aber ein Mensch könnte sowieso nicht so schnell spielen.

schon gefunden im netz bin schon am saugen :D

die platte heisst the codex necro

kennst du die?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Narragoth
schon gefunden im netz bin schon am saugen :D

die platte heisst the codex necro

kennst du die?

die hab ich. gibt auch nocht Total Fucking Necro mit den beiden Demoplatten drauf und ein Minialbum mit dem tollen Titet: When fire rains down from the sky mankind will reap as it has sown.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
jo diese when fire rains.... hab ich gerade auch gefunden... ist das normal das die aufnahme so verkackt ist? also von der codex necro


edit: ok lag an der version die ich gezogen hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Lutherbock
ich empfehle euch "geweih" mit moorleichen. geiler pagan!

jo geweih is geil! hab die auch daheim

bitterness ist auch gut, die erste platte ist ziemlich gelungen dawn of golden blood heisst sie, die zweite ist bis auf 1-2 ausnahmen an lieder auch wieder super gelungen. geiler thrash!