Gegen wahren Metal und gegen Manowar

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Black Metaler, 11. Dezember 2007.

  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    der war jetzt mal richtig gut :D
     
  2. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    lächerlich solche threads :rolleyes:

    bäh ich bin gegen alles, was ich net mag :rolleyes: mies sowas
     
  3. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    sooo schaut es aus :o
     
  4. Zahnstein

    Zahnstein Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man aber auch mal die Hintergründe erfragen, bevor man meckert! Ist es nicht so das EAV, Power Metal jeden Tag irgend welche Leute hoch pushen ohne zu kappieren, dass die Mehrzahl den Scheiß nicht wollen. Statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Metal selbst.
    Meinet wegen ich habe nichts gegen ein paar Power Metal Bands, aber kommt nicht der Black Metal deutlich zu kurz?
     
  5. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh zum Ragnarök oder sonst wo, wie ich :o

    Btw: Power Metal ist mir scheißegal... Mich "stört" nur ein wenig, dass der Metalcore immer mehr wird... und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr :o:mad:
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    hatta Recht!
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    zuviel im Booklet gelesen. Rechtschreibung kaputt! :o
     
  8. Hellrider

    Hellrider W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Höre zwar auch gerne BlackMetal, aber was manche Leute gegen PowerMetal haben kapiere ich glaub ich in hundert Jahren nicht; Aber jedem das seine.
    Genau deswegen sind solche "Anti"-Threads mehr oder weniger...sinnfrei.
    Manowar läuft bei mir sehr häufig. Die Musik ist finde ich einfach geil; Über das sogenannte "Posing" der Band kann man sich streiten...^^
     
  9. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    sie SIND actually sinnfrei :o
     

Diese Seite empfehlen