DEATHCALL
W:O:A Metalhead
BLÄÄÄÄK WIIIND, FAAAJJÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ÄND STIIIIIIIIL!!!
der war jetzt mal richtig gut
BLÄÄÄÄK WIIIND, FAAAJJÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ÄND STIIIIIIIIL!!!
lächerlich solche threads
bäh ich bin gegen alles, was ich net mag mies sowas
Vielleicht sollte man aber auch mal die Hintergründe erfragen, bevor man meckert! Ist es nicht so das EAV, Power Metal jeden Tag irgend welche Leute hoch pushen ohne zu kappieren, dass die Mehrzahl den Scheiß nicht wollen. Statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Metal selbst.
Meinet wegen ich habe nichts gegen ein paar Power Metal Bands, aber kommt nicht der Black Metal deutlich zu kurz?
hatta Recht!Dann geh zum Ragnarök oder sonst wo, wie ich
Btw: Power Metal ist mir scheißegal... Mich "stört" nur ein wenig, dass der Metalcore immer mehr wird... und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr
zuviel im Booklet gelesen. Rechtschreibung kaputt!BLÄÄÄÄK WIIIND, FAAAJJÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ÄND STIIIIIIIIL!!!
Hm. Höre zwar auch gerne BlackMetal, aber was manche Leute gegen PowerMetal haben kapiere ich glaub ich in hundert Jahren nicht; Aber jedem das seine.
Genau deswegen sind solche "Anti"-Threads mehr oder weniger...sinnfrei.
Manowar läuft bei mir sehr häufig. Die Musik ist finde ich einfach geil; Über das sogenannte "Posing" der Band kann man sich streiten...^^