gegen subway

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 März 2006
94
0
51
cih habe nix persönlich gegen subway to sally
nur kann es doch nicht angehen dass die nun zum dritten mal in folge kommen
die waren dann ja öfters da als motörhead und saxon zusammen
und dann "klauen" sie zudem noch einen mehr als guten running order platz ...
lasst diesen wunsch nach subway doch mal 2 oder 3 jährchen auf sich ruhen, den anderen bands jedoch ist es etwas unfair wenn eine band öfters auftritt als gewünscht
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
36
Z´Ganer Oipn
Also ich mag ja die U-Bahn zur Sally garned gern, aber cob kommen ja au alle 2 jahre und moderkopf oder sachsen waren mir persönlich au scho zu oft da, nur mambo kurt und die firefighters dürfen immer kommen und jeden tag spielen :p
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
beim raab meinten sie , sie wollen wieder kommen
zur not schaut euch die andren threads an ^^

"wir wollen dich gerne nach wacken einladen, wenn wir das NÄCHSTE MAL da spielen"
jetzt zeig mir eine der folgenden aussagen, die in dem satz drin vorkommen ;)
  • 2008
  • dieses jahr
  • im august
  • sofort
  • juhu wir spielen jedes jahr da, du musst mitkommen
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Die Firefights können auch jedes Jahr auftreten, aber den ollen Kurt können se langsam einsargen.

Ich hätte anstatt dem Maoam Kurt gerne mal den ollen Helge Sneeeiiider :cool::D der hat nach einer seiner Shows einfach noch mal 20 min. abgerockt mit z.B. Highway To Hell, u.s.w. und die Fans sprangen an die Bühne (weil die Show über Sitzplätze) und rockten, bangten und zeigten die Pommesgabel....und Helge schaute erst selbst erstaunt und erschrocken und legte dann aber noch ein par Kohlen drauf, wie geil ist der bloß !? :)

Aber ansonsten bin ich gegen Gegen-Threads, wat kommt, dat kommt...oder et kütt wie et kütt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
lächerlich so ein thread :rolleyes:

gegen eine band, wenn sie dir nicht gefällt bleib daheim (wobei das bei einer band ziemlich dämlich wäre)!

sie nehmen gute billing-plätze weg? soweit ich weiss spielen STS immer spät und fast als letzter act, und genau da passen die hin, nochmal was nicht zu hartes zum abschluss, kurz vorm ins bett legen und die machen immer ne gute show.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
lächerlich so ein thread :rolleyes:

gegen eine band, wenn sie dir nicht gefällt bleib daheim (wobei das bei einer band ziemlich dämlich wäre)!

sie nehmen gute billing-plätze weg? soweit ich weiss spielen STS immer spät und fast als letzter act, und genau da passen die hin, nochmal was nicht zu hartes zum abschluss, kurz vorm ins bett legen und die machen immer ne gute show.

Ins Bett legen ??? :D:cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
cih habe nix persönlich gegen subway to sally
nur kann es doch nicht angehen dass die nun zum dritten mal in folge kommen
die waren dann ja öfters da als motörhead und saxon zusammen
und dann "klauen" sie zudem noch einen mehr als guten running order platz ...
lasst diesen wunsch nach subway doch mal 2 oder 3 jährchen auf sich ruhen, den anderen bands jedoch ist es etwas unfair wenn eine band öfters auftritt als gewünscht

Subway... In Extremo... Schandmaul... alles der selbe Schund :o

39.gif
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
Subway... In Extremo... Schandmaul... alles der selbe Schund :o

Alles meine Lieblingsbands :p würd ma sagen das der Geschmack jedem selber überlassen ist

und nen gegen-thread?? iss doch ma garned doll ...würd das jeder machn wäre hier bald kein platz für **Bandwünsche/Bandrequests** --> ThX @ Lizifer
 
Zuletzt bearbeitet:

mirtis

Newbie
9 Aug. 2007
6
0
46
Jockgrim/Pfalz
Was habt ihr denn alle gegen Subway in Wacken?
Mal son leckeres Chicken Fajita, Turkey Breast oder Tuna
als abwechslung zum sonstigen Festival Fraß ist doch mal was ganz cooles ?!?!;);)
ich weiß echt nicht was ihr habt...:)