[GEFUNDEN] Suche ein 3 - Tages Ticket W.o.A 2019, Abholung PLZ 34

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

coffee2go

Newbie
4 Juli 2019
15
4
18
Hallo, recht spontan möchte ich dieses Jahr zu Wacken und suche daher noch ein (1) Ticket.
Bislang fehlte immer das Camp und als 'Mutti" fehlte mir der Mut, allein zu fahren. Nun hätte ich ein geiles Camp, aber das Ticket fehlt noch. Kann wer helfen?

Am liebsten Abholung und Bezahlung in bar im Raum Kassel / Paderborn (+50 km). (Im Notfall auch Abholung in München mgl, Termin muss abgesprochen werden.)

Wenn persönliche Übergabe nicht möglich ist, auch Bezahlung per Paypal und versicherter Versand (Wertbrief) okay. (Kosten übernehme ich, klar)

Nur mit Nachweis / Kaufbeleg (Metaltix)!
 
Zuletzt bearbeitet: