[Gefunden] PDA/Handy zum Aufschieben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
32
Schöneck (Hessen)
Hi,

ich ham am Freitag vor Ensiferum ein PDA/Handy zum aufschieben gefunden und zwar beim Übergang von Grave Digger Gasse/Immortal Street, da wo das Schild stand.

Ich hab mal n Bild von dem Handy gemacht und es dann beim Ticket-Stand da beim Bierkarten um die Ecke abgegeben.



Wer weißt wem das ding gehört kann ja helfen es wieder demjenigen zurück zu geben :)

\m/