Gefährlich: Rasende Quad Polizei zwischen den Menschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thenemo

Member
10 Aug. 2014
97
90
63
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Skargon89

shibuyaku

Member
20 Mai 2013
47
91
63
Das ist ja nun erstmal nur deine Interpretation. Zum Hergang steht da nichts. Und eine Verwicklung der Polizei ist in diesem Fall auch relativ unwahrscheinlich, da es ja erst beim Abbau passiert ist.
Ich habe auch keinen Zusammenhang zur Polizei hergestellt oder?
Es ist auch nicht meine "Interpretation" sondern es gibt Artikel wo beschrieben wird, dass es einen Polizisten aus der Kurve gerissen hat der beschämt daneben stand während sein Quad ausm Graben gezogen wurde. Das passiert ja wohl nur bei nicht angepasster Geschwindigkeit.

Zuletzt ist sogar im beispielhaft verlinkten Artikel ein Vorfall vor dem Abbau dokumentiert. Mal was durchlesen bevor man es kommentiert war so 2021, wa?

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Die Damen und Herren sind jeden Tag mehrmals über L geheizt und nachts/frühs hatte ich nicht selten die Befürchtung, dass man mir dadurch, dass ich recht nah an diesem kleinen "Graben" lag, also genau da, wo sie entlang geheizt sind, irgendwann mal versehentlich über's Zelt oder sogar über die Rübe fährt. Keine Ahnung, was der Schwachsinn soll, sicherer fühlte ich mich dadurch jedenfalls nicht. Manchmal ist weniger doch mehr.

• Like
Reaktionen: sazann

thenemo

Member
10 Aug. 2014
97
90
63
Hamburg
Ich habe auch keinen Zusammenhang zur Polizei hergestellt oder?
Es ist auch nicht meine "Interpretation" sondern es gibt Artikel wo beschrieben wird, dass es einen Polizisten aus der Kurve gerissen hat der beschämt daneben stand während sein Quad ausm Graben gezogen wurde. Das passiert ja wohl nur bei nicht angepasster Geschwindigkeit.

Zuletzt ist sogar im beispielhaft verlinkten Artikel ein Vorfall vor dem Abbau dokumentiert. Mal was durchlesen bevor man es kommentiert war so 2021, wa?
Du kannst versichert sein, dass ich mir das alles sehr genau durchgelesen habe.
Einen Zusammenhang zur Polizei stellst du tatsächlich nicht direkt her – in diesem Thread geht es bisher aber nunmal um Polizisten auf Quads.
Und doch, deine Aussage ist Interpretation. In dem von dir geteilten Artikel steht nicht, wie es zu den beiden dort beschriebenen "Zwischenfällen" kam. Und die Geschichte mit dem beschämten Polizisten ist kein Artikel sondern steht auf der ersten Seite dieses Threads!
Zwischen Information und Meinung unterscheiden ist auch wirklich richtig 2015!

• Like
Reaktionen: Skargon89

shibuyaku

Member
20 Mai 2013
47
91
63
Du kannst versichert sein, dass ich mir das alles sehr genau durchgelesen habe.
Einen Zusammenhang zur Polizei stellst du tatsächlich nicht direkt her – in diesem Thread geht es bisher aber nunmal um Polizisten auf Quads.
Und doch, deine Aussage ist Interpretation. In dem von dir geteilten Artikel steht nicht, wie es zu den beiden dort beschriebenen "Zwischenfällen" kam. Und die Geschichte mit dem beschämten Polizisten ist kein Artikel sondern steht auf der ersten Seite dieses Threads!
Zwischen Information und Meinung unterscheiden ist auch wirklich richtig 2015!
Sie brauchen Bilder, mein Herr? Videobeweise?

So sah's dieses Jahr auch aus. Das ist das Personal was da rumgurkt auf den Quads.
Bestimmt alles Fake und nur eine Meinung, auf der Rueckseite des Mondes entstanden das Bildmaterial damals?