Geeefunden.....danke deralex86 1 karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

messerjokkel

Newbie
14 Juni 2019
14
2
18
40
moin leudee...ich brauch noch eine karte für dies jahr...ein neu vaddi muss unbedingt mit....meldet euch bitte wer was loswerden muss.... raum norddeutschland wäre perfekt zum abholen...alles andere müssten wir klären
 

Kasiopaia

Newbie
14 Juni 2019
4
0
16
45
Hallo,

Ich hätte ein 3 Days All In Ticket in BERLIN anzubieten. Originalpreis versteht sich von selbst (also EUR 220).
Es gäbe auch noch ein Girlie Shirt dazu - falls du magst bzw der "neu vaddi" da rein passen sollte! ;-)

Ich werde es wegen Urlaubs-Umplanung und neuem Freund leider nicht schaffen dieses Jahr. Sniff. Noch habe ich für dieses Ticket keinen eigenen Thread im Flohmarkt eröffnet, werde dies aber spätestens am Montag tun. Ich habe auch einem anderen deutschlandweit suchenden Nutzer geantwortet. Wird sich was finden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katharina
 

Kasiopaia

Newbie
14 Juni 2019
4
0
16
45
hast du mir grad geantwortet oder war das automatisch????
versendest du denn oder nur abholung??

Ich hatte geantwortet, Raum Norddeutschland passt ja, wenn auch nur grob. ;-)

Wenn sich Abholung einrichten ließe, wäre mir das absolut lieber, denn dann gibt es einen unkomplizierten Austausch der jeweiligen "Güter", ohne Problemquellen wie etwa "DHL verdaddelt es wieder".
Ansonsten würde ich sagen, gegen Vorkasse, das scheint mir am logischsten (ich habe noch nie eine Karte verkaufen müssen) und Versand per Einschreiben (? hoffentlich am sichersten). Ich zeige Dir auch gerne mal den Rechnungsbeleg und die Originalkarte wie in den Betrugshinweisen empfohlen.
 

messerjokkel

Newbie
14 Juni 2019
14
2
18
40
Ich hatte geantwortet, Raum Norddeutschland passt ja, wenn auch nur grob. ;-)

Wenn sich Abholung einrichten ließe, wäre mir das absolut lieber, denn dann gibt es einen unkomplizierten Austausch der jeweiligen "Güter", ohne Problemquellen wie etwa "DHL verdaddelt es wieder".
Ansonsten würde ich sagen, gegen Vorkasse, das scheint mir am logischsten (ich habe noch nie eine Karte verkaufen müssen) und Versand per Einschreiben (? hoffentlich am sichersten). Ich zeige Dir auch gerne mal den Rechnungsbeleg und die Originalkarte wie in den Betrugshinweisen empfohlen.

ich schick dir mal ne pn...musst in unterhaltungen in deinem profil nachschauen
 

DerAlex86

Newbie
14 Juni 2019
1
0
16
37
Moin
Ich kann dir noch eine Karte anbieten. In Hamburg. Ideal wäre Abholung.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.