Geeeeeeeeeeeebbbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrtttttsssstttaaaaaaagg!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mensch Enkelchen,

meinen allerherzlichsten Glühstrumpf und ich komm dann nachher mal auf nen Bier und ne Bratwurst vorbei... *gg*
Bring dir auch was Feines mit - nen neuen Maulkorb mit Metgeschmack
 
G

Guest

Guest
ALLET JUTE WALDILEIN!!! Mann bist du schon alt, gehst ja jetzt schon auf die 30 zu! Hehe...

Wir sehen uns nächste Woche, dann feiern wir das alles nach!!
 
G

Guest

Guest
HAPPY BIRTHDAY DACKELCHEN !!!!!!!!!!!

Auch von mir noch AAAAAAAAAAAALLLLLES GUUUUUUUUUUTE zum Geburstag und im folgenden Lebensjahr !!!!!

Hoffentlich bis bald mal im Chat und vielleicht sieht man sich bald mal noch (im Ösiland?).
 
G

Guest

Guest
Huch, hab noch was vergessen ! Natürlich trinke ich heute noch einen auf Dich !!!!
 
G

Guest

Guest
20 wird unser allerliebstes lieblings hunderl!!! gratuliere! :)
 
G

Guest

Guest
Auch von mir alles gute aus dem Magen vom METgod666.........hab auch schon gesellschafft von Bambi bekommen.....*gg*

Ach ja.........vom METgod666 auch nochn paar glühstrümpfe!!!!

greez from hell
Gez: METgod666
 
G

Guest

Guest
Danke ihr seit alle so lieb :)))

*fälltjedemeinzelnenumdenHals*