Gedächtnislücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
die flasche war leer,aber es war trotzdem peinlich......danach hab ich nur noch aus dosen getrunken*g*
 
G

Guest

Guest
Ich hab bestimmt 10 Flaschen fallen lassen!Muss ich die jetzt noch alle bezahlen?
 
G

Guest

Guest
Wenn sie voll waren kostet dich das mindestens einen kasten pro Flasche.
*aufbesäufnisbeidemonfreu*
 
G

Guest

Guest
du fährst aber björn....! nich das ich dich wiedermal abholn muss...
 
G

Guest

Guest
also, die flaschen die da nen centimeter neben meinem kopf vorbei gesaust sind, und das aus hoher höhe und mit schneller schnelligkeit........weiss nich wer die runtergeschmissen hat, aber lustig fand ichs nich...........und die flaschen die demon fallen gelassen hat, hihi, DIE WAREN VOLL!!!!!!!!!!!!!
*fg*
 
G

Guest

Guest
Ja, aber ich hab immer ganz schnell für ersatz gesorgt! leider...
 
G

Guest

Guest
@lilith:also,als ich die flasche runtergeschmiussen hab,stand keiner unten.....zum glück!
 
G

Guest

Guest
Lasst sie denn sie wissen nicht was sie tun.
*kopfschüttelüberdieganzenbierverschütter*