Geburtstagsthread für Teddy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Hi Leute!
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche! Und es ist schön zu wissen, dass einige von euch mich nicht vergessen haben (vor allem Starlight :D).
Geb euch vollkommen recht, ich war das letzte halbe Jahr extremst selten hier. Hatte ab und zu mal reingeschaut und n'bisschen gelesen was es so neues gibt. Nur bei den diversen Probs, die ich in letzter Zeit hatte, stand mir nicht der Kopf nach dieser fröhlichen Runde hier. Nicht falsch verstehen, das geht nicht gegen euch! Im Gegenteil, aber mit meiner oftmals miesen Stimmung wollt ich eure meist gute Laune nicht kaputtmachen. Oder wolltet ihr einen zweiten Smeagul? ;)
Nun ist bei mir aber vieles wieder in Ordnung, hab sozusagen die Kurve wieder gekriegt. Und dieser Thread hier zeigt, dass ich bei euch immer noch willkommen bin. So, the Teddy is back again!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Teddy

Nun ist bei mir aber vieles wieder in Ordnung, hab sozusagen die Kurve wieder gekriegt. Und dieser Thread hier zeigt, dass ich bei euch immer noch willkommen bin. So, the Teddy is back again!

schön :)
Warum solltest du auch nicht willkommen sein? Das passt schon alles :)