Geburtstags-Thread für Gorefield

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Uih, zu spät :( Naja, besser spät als nie:

Alles Gute zum Purzeltag nachträglich! Komm heute abend doch mal ins Speak Easy, dann trinken wir einen ;) Bin ab halb elf da :D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Anke schrieb:
Alles Gute zum Purzeltag nachträglich! Komm heute abend doch mal ins Speak Easy, dann trinken wir einen ;) Bin ab halb elf da :D

Danke für die Einladung. Aber die Zeiten, wo man es sich leisten konnte, werktags um halb elf noch einen saufen zu gehen und am nächsten morgen verkatert zu sein, sind bei mir wohl vorbei... :rolleyes:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Gorefield schrieb:
Danke für die Einladung. Aber die Zeiten, wo man es sich leisten konnte, werktags um halb elf noch einen saufen zu gehen und am nächsten morgen verkatert zu sein, sind bei mir wohl vorbei... :rolleyes:

ich war froh, daß ich heute Spätschicht hatte. War doch etwas hart gewesen im Easy und dann in der Klapper :D