Geburtstags-Thread für Codo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
:):D


danke danke danke meine lieben mitforumler


ich würd ja jetzt gerne das schreiben was mir im kopf rumgeistert ... aber irgendwie kann ich das nach dem gestrigen tag nich ganz in worte fassen ...

ich probiers die woche mal :D
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
:mad:

und schon wieder :p;)

wo warst du? ich hab dich gesucht!


ähm, danke :D

Naja, ich hab von niemandem irgendwelche Infos bekommen so dass ich gezwungenermaßen in der Rofa auf euch gewartet hab... Der Hai hat mir geschrieben ihr kommt dann um elfe und nachdem ich dann bis halb eins gewartet hab und nur den Hai und die crimson kurz gesehn hab bin ich halt gegangen...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Naja, ich hab von niemandem irgendwelche Infos bekommen so dass ich gezwungenermaßen in der Rofa auf euch gewartet hab... Der Hai hat mir geschrieben ihr kommt dann um elfe und nachdem ich dann bis halb eins gewartet hab und nur den Hai und die crimson kurz gesehn hab bin ich halt gegangen...
:rolleyes:

häst halt den hai gefragt ...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Glückwunsch Codo!! ;)
danke ;)

Original geschrieben von Tiara
von mir auch ALLES ALLES LIEBE! *kerzeanzünd* ausblasen und was wünschen :)

und WIR FEIERN MORGEN ABEND KRÄFTIG! :D;)

freu mich schon! :)

schön dass du auch da warst :) nur redselig warste ja nich so ... an was das bloss gelegen hat :D:D

<- Tiara mal feste drückt, beste freundin :D;)

Original geschrieben von Hex
Von mir auch alles Gute.........

:D

(laß dir gutgehn, sehn uns ja morgen noch....in alter Frische ;))
ich kenn dich jetzt, ich kenn dich jetzt :D

danke :)

Original geschrieben von Haikansen
Gesundheit!
Öhm... ich meinte alles gute!!!!!!! :)

*codoknuddel*
mei dankschee bua :D