Geburtstags-Party am 15.11. !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Hallo an alle!
...weil der EierwieMelonen am 16.11. Jeburtstach hat ...hab ich mir gedacht ...dat währ ja mal wieder ein guter Grund um ne Party zu veranstallten!;)
Die Feier findet im Trainspotting in Rösrath(15km vom Köln entfernt) statt..Der Eintritt ist 5 €...Dafür gibt´s den Ganzen Abend Freibier!
Also wer Lust hat zu kommen, oder noch Fragen hat(bzgl.Wegbeschreibung ec.)..PM an mich oder hier reinschreiben..;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ist das nicht nächste Woche? Menno was wollt ihr denn noch alles an DIESEM einem WE veranstalten? Da bin ich ausgerechnet mal einmal in Nürnberg und schon gehn hir die Feten ab wie Sand am Meer....MIST!!!