Gebührenverschwundung der öffentlich rechtlichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich könnt mich seit Stunden aufregen! Unsere tollen öffentlich-rechtlichen Programme zeigen heute mal wieder, dass man dor keine Ahnung hat, wie man ein Programm gestaltet bzw., wie man Filme richtig in Szene setzt und vermarktet.

17:50 ARD "Shrek" TV-Premiere

22:00 ZDF "Keine halben Sachen" TV-Premiere

23:35 ZDF "Kanak Attack" TV-Premiere

Wie kann man solche genialen Filme nur so im Programm verstecken?? Dafür kommt "Polizeiruf 110" und ne doofe Ärzte-Serie um 20:15... gehts noch?? Verglichen mit dem restlichen Primetime-Programm des heutigen Abends hätten diese Filme alle auch zur besten Sendezeit ne Chance gehabt! Hätten ARD oder ZDF die Rechte an "Glauben ist alles!" (20:15 SAT.1) erworben, würde der sicher auch unter fernerliefen laufen...
Da wird sich beschwert, dass ARD/ZDF zu wenig Kohle einnehmen und zu niedrige Einschaltquoten haben und dann verheizen die Blockbuster wie "Shrek" oder "Cast Away" (lief mal an nem Sonntag-Mittag im ZDF)! Da läuft doch was falsch!!! Zahlen soll man als Bürger, aber dann bekommt man gezeigt, dass die beiden Sender gar nicht besser dastehen WOLLEN und den Wettbewerb mit den Privaten scheuen.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von dan666
Ich könnt mich seit Stunden aufregen! Unsere tollen öffentlich-rechtlichen Programme zeigen heute mal wieder, dass man dor keine Ahnung hat, wie man ein Programm gestaltet bzw., wie man Filme richtig in Szene setzt und vermarktet.

17:50 ARD "Shrek" TV-Premiere

22:00 ZDF "Keine halben Sachen" TV-Premiere

23:35 ZDF "Kanak Attack" TV-Premiere


tatsächlich tv premiere von shrek? umso schlimmer...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Gebührenverschwundung der öffentlich rechtlichen

Original geschrieben von Finntroll
tatsächlich tv premiere von shrek? umso schlimmer...
So hab ich gelesen...

Bei "Shrek" und "Keine halben Sachen" hätte man auch noch die paar wochen bis zum Kinostart des jeweils 2.Teils warten können... wäre auch werbewirksamer gewesen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Wo du Recht hast, hast du Recht, Dan

Zufällig hab ich Shrek entdeckt und angeschaut. War cool :D

Für so ne Scheißprogrammgestaltung wie von ARD und ZDF zahlt man auch noch, meiner Meinung nach, sehr hohe Gebühren bei der lieben Drecksgesellschaft GEZ. Manchmal hasse ich es so ehrlich zu sein!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Hex
Wo du Recht hast, hast du Recht, Dan

Zufällig hab ich Shrek entdeckt und angeschaut. War cool :D

Für so ne Scheißprogrammgestaltung wie von ARD und ZDF zahlt man auch noch, meiner Meinung nach, sehr hohe Gebühren bei der lieben Drecksgesellschaft GEZ. Manchmal hasse ich es so ehrlich zu sein!

ard und zdf haben zumindest noch so viel anstand, so nen müll wie driven (typischer stallone filme, diesmal mit champcars) zur prime time auszustrahlen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
naja, da Shrek meines Wissens mit FSK-6-Angabe, sprich ab 6 Jahren gesehen werden darf, is die Uhrzeit für so einen Kinderfilm schon auch gerechtfertigt... klar wäre der bei RTL, SAt1 oder Pro7 um 20.15Uhr gelaufen...
und dass Filme ab 16 (wie eben zB Keine halben Sachen) erst ab 22Uhr gezeigt werden is bei ARD + ZDF meiner Meinung nach auch nachvollziehbar...
soll nich heißen, ich würde das gutfinden...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hex
Wo du Recht hast, hast du Recht, Dan

Zufällig hab ich Shrek entdeckt und angeschaut. War cool :D

Für so ne Scheißprogrammgestaltung wie von ARD und ZDF zahlt man auch noch, meiner Meinung nach, sehr hohe Gebühren bei der lieben Drecksgesellschaft GEZ. Manchmal hasse ich es so ehrlich zu sein!
Danke! ;)

Ich überleg ernsthaft, da ne Aktion zu starten und denen das auch zu sagen...