METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Beides zusammen erkennt die Pflegeversicherung für die höchste Pflegestufe an
Dann bitte vier Bier Herr Krankenschwester, hopp hopp auf Rezept...
Ich hab diesen Link zu einer MySpace seiter von einer Freundin bekommen und ich bin der Meinung, daß man sich dafür einfach einsetzen MUSS
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=205641213
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=205641213&blogID=280710689&MyToken=dfaaf98b-75c0-481a-a9f9-cd57ed809f79
jasija!Äh......ja, im Prinzip bin ich schon auch der Meinung, aber die Rechtschreibung der Seite hätte etwas besser sein können.
Okay, selbst das Gerichtsurteil hat so manche Rechtschreibfehler...
Wo ich nicht für bin ist dass es bei uns zu amerikanischen Verhältnissen kommt wie öffentlichen Listen, wer weswegen schon mal verurteilt worden ist. Das kanns nicht sein; so schlimm Kindesmissbrauch auch ist - wenn einer seine Strafe abgesessen hat, dann hat er die abgesessen. Nur sollte das Strafmaß halt auch hinreichend hoch sein und dann auch ausgeschöpft werden. Zusätzlich zu einer Therapie. Nicht dass das unbedingt helfen würde, aber man muss es zumindest versuchen...
Äh......ja, im Prinzip bin ich schon auch der Meinung, aber die Rechtschreibung der Seite hätte etwas besser sein können.
Okay, selbst das Gerichtsurteil hat so manche Rechtschreibfehler...
Wo ich nicht für bin ist dass es bei uns zu amerikanischen Verhältnissen kommt wie öffentlichen Listen, wer weswegen schon mal verurteilt worden ist. Das kanns nicht sein; so schlimm Kindesmissbrauch auch ist - wenn einer seine Strafe abgesessen hat, dann hat er die abgesessen. Nur sollte das Strafmaß halt auch hinreichend hoch sein und dann auch ausgeschöpft werden. Zusätzlich zu einer Therapie. Nicht dass das unbedingt helfen würde, aber man muss es zumindest versuchen...
Ja ... und für den ein oder anderen Mord gibbet unwesentlich mehr ...
Kate hat alles gesagt.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich myspace hasse?
[...]
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich myspace hasse?
myspace-seiten sehen alle(!) total reudig aus. Wenn ne Band was auf sich hält, soll sie ne vernünftige Homepage bauen.
myspace-seiten sehen alle(!) total reudig aus. Wenn ne Band was auf sich hält, soll sie ne vernünftige Homepage bauen.
Mit der Meinung gehe ich ja mal 100% konform!myspace-seiten sehen alle(!) total reudig aus. Wenn ne Band was auf sich hält, soll sie ne vernünftige Homepage bauen.