Gebt Pädo's keine Chance

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Äh......ja, im Prinzip bin ich schon auch der Meinung, aber die Rechtschreibung der Seite hätte etwas besser sein können.
Okay, selbst das Gerichtsurteil hat so manche Rechtschreibfehler...

Wo ich nicht für bin ist dass es bei uns zu amerikanischen Verhältnissen kommt wie öffentlichen Listen, wer weswegen schon mal verurteilt worden ist. Das kanns nicht sein; so schlimm Kindesmissbrauch auch ist - wenn einer seine Strafe abgesessen hat, dann hat er die abgesessen. Nur sollte das Strafmaß halt auch hinreichend hoch sein und dann auch ausgeschöpft werden. Zusätzlich zu einer Therapie. Nicht dass das unbedingt helfen würde, aber man muss es zumindest versuchen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Äh......ja, im Prinzip bin ich schon auch der Meinung, aber die Rechtschreibung der Seite hätte etwas besser sein können.
Okay, selbst das Gerichtsurteil hat so manche Rechtschreibfehler...

Wo ich nicht für bin ist dass es bei uns zu amerikanischen Verhältnissen kommt wie öffentlichen Listen, wer weswegen schon mal verurteilt worden ist. Das kanns nicht sein; so schlimm Kindesmissbrauch auch ist - wenn einer seine Strafe abgesessen hat, dann hat er die abgesessen. Nur sollte das Strafmaß halt auch hinreichend hoch sein und dann auch ausgeschöpft werden. Zusätzlich zu einer Therapie. Nicht dass das unbedingt helfen würde, aber man muss es zumindest versuchen...
jasija! :o
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Äh......ja, im Prinzip bin ich schon auch der Meinung, aber die Rechtschreibung der Seite hätte etwas besser sein können.
Okay, selbst das Gerichtsurteil hat so manche Rechtschreibfehler...

Wo ich nicht für bin ist dass es bei uns zu amerikanischen Verhältnissen kommt wie öffentlichen Listen, wer weswegen schon mal verurteilt worden ist. Das kanns nicht sein; so schlimm Kindesmissbrauch auch ist - wenn einer seine Strafe abgesessen hat, dann hat er die abgesessen. Nur sollte das Strafmaß halt auch hinreichend hoch sein und dann auch ausgeschöpft werden. Zusätzlich zu einer Therapie. Nicht dass das unbedingt helfen würde, aber man muss es zumindest versuchen...

Wie jetzt, der erste ernstgemeinte Beitrag schon auf Seite drei? :D Dann gibts da wohl nicht genug zu lesen... ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
myspace-seiten sehen alle(!) total reudig aus. Wenn ne Band was auf sich hält, soll sie ne vernünftige Homepage bauen.