Gebt mir gute Gründe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Dafür, dass ich das folgende nicht mit zum Wacken nehme:

Ich hab gerade auf meiner Festplatte zwischen ner Menge Metal-MP3s und Co ne feine MP3 gefunden:

das is ne SKA-Version des Gummi-Bären-Titelliedes :D:D:D

Wenn ihr die nicht hören wollt, dann gebt mir gute Gründe, dass ich die nicht mit auf die CD für Wacken brenne
 
Original geschrieben von Nachtfalke
Dafür, dass ich das folgende nicht mit zum Wacken nehme:

Ich hab gerade auf meiner Festplatte zwischen ner Menge Metal-MP3s und Co ne feine MP3 gefunden:

das is ne SKA-Version des Gummi-Bären-Titelliedes :D:D:D

Wenn ihr die nicht hören wollt, dann gebt mir gute Gründe, dass ich die nicht mit auf die CD für Wacken brenne

Das hast du aber schon vor einiger Zeit mal gefunden und mir ein paar mal vorgespielt :D:D:D:D:D:p:p:p
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Re: Re: Re: Re: Gebt mir gute Gründe

Original geschrieben von ShizzoKrause
:mad:
Ich hasse Leute, die sinnlose Threads eröffnen
:mad:



:D:D:D:D:D




hehe,
Ich empfinde diesen Thread als sehr sinnvoll, denn er bestätigt mich in meiner, soeben getroffenen, Entscheidung diese MP3 auf CD zu brennen und mit nach Wacken zu nehmen und DIR um 9 uhr morgens um die Ohren zu düdeln :D:D:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Gebt mir gute Gründe

Original geschrieben von Nachtfalke
hehe,
Ich empfinde diesen Thread als sehr sinnvoll, denn er bestätigt mich in meiner, soeben getroffenen, Entscheidung diese MP3 auf CD zu brennen und mit nach Wacken zu nehmen und DIR um 9 uhr morgens um die Ohren zu düdeln :D:D:D

*nachdenk*
9 Uhr ist ungefähr die Zeit wann ich ins Zelt falle und dann bin ich normalerweise so komatös, dass mich das eh nicht mehr stört :p:p:p