Gebrochene Versprechen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
@ Andrea Sorry!!! Richtig ernst bleiben?? Schlecht, aber ich Probiers mal!!!!

Sollst ja nicht gleich in die extreme Ernsthaftigkeit verfallen, aber es gibt Sachen, da kann man den Schnulli einfach weglassen! *knuddel*

*nochnRICARDhol*
Greetz Andrea
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
hmmm, also ich habe den ganzen Thread bis hier hin durchgelesen aber nirgendwo etwas entdeckt, was auf den Grund dieser Diskussion hindeuten könnte!
Was ist denn genau schiefgelaufen? Ich meine jetzt in Bezug auf dieses Statement von RockHard. Was sollten/wollten die denn schreiben? Und über WAS wollten die schreiben?

Ich muss nämlich sagen, das ich das Festival absolute 1 spitzenklasse fand! Was gibts da zu meckern??? Und: es können doch nicht "genug" leute da sein, finde ich! Irgend jmd. hat sich hier beschwert, das viel zu viele Besucher da waren!
Waren es echt nur 30.000 Besucher?????? Mir hat man gesagt, es waren 60.000?!? *wunder*

Vielleicht kann mir jmd. von euch mal auf meine ganzen Fragen antworten.

Danke! :)