da stimm ich dir zu
Was mich jedoch noch mehr ankotzt ist die Tatsache, zumindest kommt es mir so vor, dass Wacken Holger versucht die von vielen Wacken-Fans und Metalheads gestellten Fragen bezüglich Besucherzahl (die meisten sind ja für geringe Besucherzahlen) zu umgehen (durch Statistiken) bzw. keine konkrete Antwort darauf zu geben.
Hier im Forum war ja die Anzahl der Leute die in Wacken waren, einer der am häufigsten erwähnten Kritikpunkte... Trotzdem gibt Holger im Rock Hard-Interview darauf keine klare Antworten - er erwähnt irgendwelche statistischen Daten, dass 30000 Leute am Platz waren etc. was eigentlich letztendlich sowieso keinen interessiert, bzw. die meisten sowieso schon gewusst haben - eine klare Antwort auf die Frage, ob es im Jahr 2003 weniger Besucher werden, gibt er nicht...
Irgendwie find ich das ziemlich enttäuschend... Auch wenn er gesagt hätte, dass es definitv nicht weniger werden, so wären die meisten Leute, die von der, meiner Meinung nach viel zu hohen Besucherzahl angekotzt sind, garantiert wieder zum Wacken 2003 gekommen. Er hat ja schon einmal so ein Versprechen gemacht, dass es nicht mehr BEsucher werden, jedoch wurde es dann wieder gnadenlos gebrochen, sind schon fast Zuständie wie in der Politik, vor der Wahl immer große Versrepchen machen und dann wieder alles brechen...
Naja, wie auch immer, ich bin nächstes Jahr 100%ig wieder dabei
Cheers, Wolfclaw
PS: Ich hab den Bericht im Rock Hard noch nicht gelesen, werde es aber am Montag nachholen, ich beziehe mich jetzt nur auf einen Eintrag hier im Forum, wo auszugsweise die Antworten von Holger gepostet wurden...