Gebrauchte Springer zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
Hallochen^^ bin erst neu hier...

ich würde gern meine Springer loswerden

Gr: 42
20-Loch
Undercover
Alter ca 3 jahre

Preis: ... öh, naja ich hätte gern mind. 35 Euro (inkl. Versand!)

Sind noch fast ungetragen, nur leichte falten, kleiner schaden im leder der rechten Stallkappe

Wer interesse hat kann sich melden^^ (per vorkasse, außer ihr wohnt in der Nähe von Magdeburg, dann Selbstabholung und Barzahlung^^)
 

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
Hallochen^^ bin erst neu hier...

ich würde gern meine Springer loswerden

Gr: 42
20-Loch
Undercover
Alter ca 3 jahre

Preis: ... öh, naja ich hätte gern mind. 35 Euro (inkl. Versand!)

Sind noch fast ungetragen, nur leichte falten, kleiner schaden im leder der rechten Stallkappe

Wer interesse hat kann sich melden^^ (per vorkasse, außer ihr wohnt in der Nähe von Magdeburg, dann Selbstabholung und Barzahlung^^)
Ein Bild zum Zustand wär ja ganz nett...
 
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
Guten Morgen^^

Foto is grad schlecht^^, hab grad keine möglichkeit eins hochzuladen.... meiner Meinung sehen die aber noch fast wie neu aus...

Äh, wie die ausfallen weiß ich nicht.. ich trag normalerweise 40-42.. und die passen eigentlich ganz gut. Bei 43 würde ich dir aber eher abraten