GB-Kommunetreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja ich weiss noch nich, wollt ja schon, weil ich eigentlich dachte Physik Vordiplom wäre ne Woche nachm Zoologie-Scheiss, jetz isset aber ne Woche vorher und bloss 5 Tage nach Übach!
Mal sehen wie ich mitm Lernen voran komme,mir fehlt langsam echt der Nerv, sass heudde wieder 8 Stunden dran...und das nur Basalarbeit *harg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja geil, datt mit Slayer!!!:):)
Wie vor ner hübschen KFZ-Meisterin zu stehen, die ihre Anspielung "Ich müsste noch mal das Getriebe überprüfen!" genauso gemeint hat, wie sie´s gesagt hat:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*schon vorsorglich hinter der couch versteckt und auf seinen Bruder zeigt*

Er war´s!!

....

Hatte diese Jahr schon fast überlegt nich zum Wacken zu fahren, aber nu iss ja alles gut!:)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Tust grad so, als wären mir die Augen zugewachsen damals, sind da echt lange rumgepilgert und der Spürhund hätte euer Camp auch gefunden, wäre er nich vorher fiepend wegen dem Ausdruck vom 20.000 Thread, dem wir ihm unter die Nase gehalten haben, inne Büsche:D