Einfach mitnehmen.Wie ernähre ich mich im Residenz Evil ? Grillen ist verboten, sind Gaskartuschen- Kocher oder Elektroplatten erlaubt?
Da gibt es doch einen gemeinsamen Grillplatz.Einfach mitnehmen.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich da letztes Jahr auch den ein oder anderen Grill gesehen habe.
Ah ok, dann wird es erst mal darauf ankommen welche Unterkunftsform man gewählt hat. Denn bei Graveyard wo man nur die Parzelle mit Strom mietet und sonst alles selbst mitbringt würde ich mich nicht angesprochen fühlen, bei den anderen Unterkunftsformen wo eben schon Zelte bis hin zu mehr oder minder festen Behausungen stehen hingegen schon, da finde ich das auch in soweit verständlich das der Zeltanbieter/ Zeltverleiher sicher kein Bock darauf das seine Zelte riechen wie frisch geräuchert.Das steht unter Punkt 1.9.2. verbotene Gegenstände: Das Grillen vor den Unterkünften ist verboten.
Ich fürchte dass er eine andere Funktion innerhalb der W:O:A-Orga bekommen hat, und deswegen hier nicht mehr (so) aktiv ist.Aber vielleicht kann hier @Wacken-Jasper mal für finale Aufklärung sorgen?
Also so wie ich es dachte. Danke für die Antwort.Das gilt für die Mietzelte etc., auf den Mietparzellen haben alle gegrillt, wir auch... die wollen sicher auch keinen Funkenflug und keine Brandlöcher in den Mietzelten... man konnte sich aber auch Gasgrills ausleihen, keine Ahnung, ob das dieses Jahr wieder geht!