Gasflasche bzw. Campinggas as

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Xrik, 31. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Xrik

    Xrik Newbie

    Registriert seit:
    04. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich König des gehobenen Campingkomforts hab verballert meine 13kg Gasflasche vor dem Urlaub zu tauschen. Nu ist das gute Stück Montag Nacht leergegangen. Weiß jemand ob man in Wacken im mobilem Obi villeicht kleine Flaschen (5kg für Gorilla etc) kaufen kann wenn er morgen aufmacht? Oder nen anderen laden in der Nähe? Bzw. Ich weiß auch gar nicht ob man da überhaupt zu Guss reinkommt ... :D
     
  2. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    29
    Ich würde einfach mal am Eingang fragen.
     

Diese Seite empfehlen