GARY MOORE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Was haltet ihr von ihm?
Hab gestern nochmal in seine alten Bluesplatten reingehört...fantastische Mucke für den 2 Uhr Slot!
Holt diese Gitarrenlegende doch mal nach Wacken und und lasst ihn die Musik spielen mit der unsere Musik ihren Anfang hatte!!! Dem BLUES!!!!!!
Ich meine er war mal ein Teil von Thin Lizzy und er spielte schon auf dem Monsters of >Rock!
 
Zuletzt bearbeitet: