gartenarbeit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Sister Demon
Oder gartenparty-arbeit, die ich gleich bei meiner Mutti leisten muss..... erst alles aufstellen, putzen und während der Feier alle Leute mit Bier, Wurst, etc versorgen..... :rolleyes:

Sowas macht mir Spaß...ein Bier an die Gäste, eins für mich, eins für die Gäste, eins für mich... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gartenarbeit saugt, aber Gartenparty helfe ich gerne mit. Da gibt es immer was leckeres zu essen, für Getränke ist auch gesorgt..... und dann lege ich mich irgendwohin, wo mich keiner findet ;).
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Stimmt, so schlimm isses jetzt gar nicht. Ich steh gemütlich am Grill, dreh bisschen an den Würsten rum, schlürf n Bierchen und schau dabei noch EM! :D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Schweine....... ;)
Naja, aber ich muss jetzt los, um mir auch noch nen Platz mit Sicht zum Fernseher ergattern zu können!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
gartenarbeit, ok ist dann am schlimmsten wenn die oma die im hause wohnt dich am samstag um 0700 weckt und dich zum rasen mähen treiben will, mit diesem druck kann und will ich es gar nicht, nicht das gartenarbeit sooo schlimm ist, aber nur wenn ich lust darauf habe bitte sehr ;)
bei son paar 1000m² garten fällt ne menge arbeit an, aber wir sääen jedes jahr immer ein stückchen rasen auf
und pflnzen nur noch kartoffeln, stangenbohnen, erdbeeren zucchini, im frühjahr radischen und salat sowie diverse küchenkräuter....