Gartenarbeit ist ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hehe...das Bild kenne ich...richtig süß!
Fast so böse wie diese eine "Death Metal" Band, die ich mal irgendwo gesehen habe...zu Hause bei Papa im Werkzeugschuppen mit Gartenscheren und ähnlichem ganz "evil" posiert!
Ist denen das eigentlich nicht peinlich??? :confused:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ach schulgarten war lustig
einer hat sich damals so ein teil wie auf dem bild rechts durch den fuß gejagt und es erst gemerkt als er weggehen wollte
da waren wir 10 oder 12 oder so
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von grinsekatze666
Da fällt mir gerade ein sehr geiler Link ein: www.winterdunst.de.vu

Hab schon aus mehreren Quellen gehört, dass das KEIN Fake ist, kann ich aber nicht so ganz glauben.

Habe ich auch schon gehört...aber das ist mit Sicherheit ein Fake!
Nicht ganz so sicher bin ich mir da allerdings bei diesen Herren...ich glaube die meinen das ernst! www.bad-three.de.tt/
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Giersch ist ein unausrottbares Unkraut, wenn man da auch nur ein Zipfelchen im Boden übersieht, erobert es, kaum dass du dich umgedreht hast, in Windeseile wieder den Garten.

Obwohl... mein Nachbar hat da nicht so ganz unschuld daran, der gewährt dem Ungehuer nämlich Asyl in seinem Rasen. *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet: