garde robe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
garde robe?? In Wacken? Are you sure you didn`t mix it up with an Opera?
 
G

Guest

Guest
Ohlala....mon francais cest terrible... so in english...

No garderobe there! Its an Open Air! No OPERA....LOL-----

Aber erstaunlich, dass man das Wort für Kuss in allen Sprachen kennt...:)))))
 
G

Guest

Guest
Ihr Nasen. Er möchte wissen, ob man da seine Klamotten irgendwo abgeben kann, damit man seine Jacke nicht immer mitschleppen muss falls es zu heiss wird.

Andi
 
G

Guest

Guest
jetzt habe ich es doch verstanden, die ungefähre Übersetzung:

Hallo , ich würde gerne wissen wie das mit den Wertsachen ist. Gibt es Schließfächer oder oder gibt es einen Ort, wo man sowas abgeben kann, wo es dann bewacht wird?

Die Frage, ist nur gibt es sowas? Wenn das jemand weiss könnte ich ihm antworten, ein bischen Französisch ist doch noch übrig :)