Garagenverkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jetzt mal zum thema, mein 205 scheint immer mehr den geist aufzugeben, nur brächte ich´n etwa gleichwertigen ersatz.. der eine rote könnte mir gefallen :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]Da hast dir ja nin schönen Schrott andrehen lassen ............... wie soll man mit so einer Karre denn gescheit nach Wacken fahren !?!?!?! ....... da paßt ja nich mal genügend Bier rein ........ und Anhängerkupplung oder Dachgepäckträger gibs für die Müllen sich auch nich .... las ma gut sein ......... frag mal beim Sozialamt ...... vielleicht können die da noch´n paar Bedürftige mit erfreuen ........
[/color]
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Garagenverkauf

Original geschrieben von Morgenurin
Bäh ... :D
Mich kann nur mit nem LandRover oder nem Hummer hinterm Ofen hervorlocken ;)

Wollte gerade das selbe schreiben. :D
Hummer H2 ist mein Traumwagen :)
Ich steige sowieso in keinen Wagen ein der weniger als 200mm Bodenfreiheit hat :p
Land Rover will ich aber nicht. Die gehen doch andauernd kaputt :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Garagenverkauf

Original geschrieben von tuxracer
Wollte gerade das selbe schreiben. :D
Hummer H2 ist mein Traumwagen :)
Ich steige sowieso in keinen Wagen ein der weniger als 200mm Bodenfreiheit hat :p
Land Rover will ich aber nicht. Die gehen doch andauernd kaputt :rolleyes:

kaufste dir´n 61er defender und klebst es wieder selbst zusammen, wo is das problem :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Garagenverkauf

Original geschrieben von tuxracer
Wollte gerade das selbe schreiben. :D
Hummer H2 ist mein Traumwagen :)
Ich steige sowieso in keinen Wagen ein der weniger als 200mm Bodenfreiheit hat :p
Land Rover will ich aber nicht. Die gehen doch andauernd kaputt :rolleyes:
Halt ich für ein Gerücht :D