Ganz dringendes Geburtstagsgeschenk!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kathy73

Newbie
7 Apr. 2013
4
0
46
Hallo Leute,

ich suche ganz dringend noch eine Karte für meinen Freund. Der hat Anfang Mai Geburtstag und ich weiß er würde sich tierisch über eine Karte freuen. Grad weil er schon immer mit seinem besten Freund dahin wollte und der schon ne Karte hat.
Mein "Hase" weiß aber noch nichts von seinem Glück, dass ich ihn mit schicken will.....deshalb wäre es super toll, wenn mir einer eine Karte verkaufen würde, damit die beiden mal ganz für sich einen auf den Putz hauen könnten. Sie haben es sich auch wirklich mal verdient....:D
Also bitte meldet euch...die Zeit rennt...

Liebe Grüsse

Kathy