Ganz Dringend 4 W:O:A 2012 Karten Gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axiom666

Newbie
26 Mai 2011
4
0
46
Guten Tag,

da aus Zeitmangel und Privater Probleme die Karten nicht Beosrgt werden konnten, wären meine Eltern, meine Schwesrter und Ich bereit 4 Wacken Karten zum normal Preis entgegenzunehmen. Karten die per Selbstabholung erworben werden können, sind möglich jedoch nur, wenn sie auf der Strecke liegen. Sonstiges müsste ich mit meinen Eltern klären. Ansonsten auf normalem weg per post.
Wohnort: NRW nahe Köln

Weitere Daten werden per E-mail bekannt, wenn sich einer von euch bereit erklären würde seine
Karte(n) an uns zu Verkaufen. Einfach eine Nachicht senden, dann gebe ich euch meine E-Mail Adressen.

Mit allen besten Grüßen und dank im vorraus
Familie Bosbach (Metal Familie mit Herzblut \m/)
 

Axiom666

Newbie
26 Mai 2011
4
0
46
Die Familie legt noch ein schönes kalten Bier oben drauf :p
Schnell bevor es warm wird...!!!