ganz besonderer dank an...

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von fireblade, 17. August 2018.

  1. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    einen (traffic controller?) namens niels, 7041. er war stets freundlich, in all meinen "ausfahrten" erlebte ich ihn immer bestens gelaunt und zuvorkommend. meine fragen, sei es nun wo finde ich nen baumarkt oder nen briefkasten wurden stets kompetent beantwortet und tips gabs noch dazu.
    er ist meiner bescheidenen meinung nach ein absolut beispielhafter mitarbeiter! gerade in sachen kompetenz haben viele andere wissenslücken größer als das zillertal, was wohl auch auf eine schlechte einarbeitung zurück zuführen ist.


    auch bedanken möchte ich mich bei allen besuchern die sich mit grillen selbst versorgten, und dazu beitrugen das woa 18 ohne flächenbrand zu überstehen!
     
    metalpups gefällt das.
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    wollte deinen Post fast liken, dann kam der Satz mit der wissenslücke :)
     
    sg-lecram gefällt das.

Diese Seite empfehlen