ganz besonderer dank an...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
27
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
einen (traffic controller?) namens niels, 7041. er war stets freundlich, in all meinen "ausfahrten" erlebte ich ihn immer bestens gelaunt und zuvorkommend. meine fragen, sei es nun wo finde ich nen baumarkt oder nen briefkasten wurden stets kompetent beantwortet und tips gabs noch dazu.
er ist meiner bescheidenen meinung nach ein absolut beispielhafter mitarbeiter! gerade in sachen kompetenz haben viele andere wissenslücken größer als das zillertal, was wohl auch auf eine schlechte einarbeitung zurück zuführen ist.


auch bedanken möchte ich mich bei allen besuchern die sich mit grillen selbst versorgten, und dazu beitrugen das woa 18 ohne flächenbrand zu überstehen!
 
  • Like
Reaktionen: metalpups