gammel-mucke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dude
Curtis Mayfield - Superfly
Der halbe "Big Lebowski" Soundtrack :D
Queens of the Stoneage - Mosquito Song
Pink Floyd - Wish you were here

Naja, nichts zum grillen vielleicht, aber umso mehr zum chillen geeignet :D

jepp, der lebowski-soundtrack ist für sowas wirklich der hammer. und jefferson airplane- white rabbit
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
pentagram - anatolia (speziell dark is the sunlight)

fällt mir da grad spontan ein.
schöner ruhiger metal mit türkischen folk einflüssen...

oder savatage
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab gerade ne Band entdeckt: Kennt jemand BRONZ (neu: BRONZ Live getting hiogher 1984 und 2000-2003)? Gibt's wohl schon lange. Entspannter Hard Rock, nicht zu schwul. Kann man mit einem Fuss schoen tappen und dabei grillen. Gar nicht übel. Immer bevor es peinlich wird, fällt den Jungs was ueberraschendes ein.
*Grill-tapp-tapp-grill*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
SKA??? Oh man...da wird man doch aufgescheucht wie ein Huhn!

Probier mal "Camel"...geile Band!

reicht mir schon beim rauchen :D
aber alte ska-sachen von dunkelhäutigen menschen sind recht chillig, finde ich auch wohl.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
reicht mir schon beim rauchen :D
aber alte ska-sachen von dunkelhäutigen menschen sind recht chillig, finde ich auch wohl.

Hmm...kenne mich mit Ska nicht so aus. Das, was ich bisher kenne ist nur so "aufgedreht" und "laut" und "wild"! :D

"Ich nicht mehr auf dem Laufenden? Ich war immer auf dem Laufenden...doch eines Tages hat sich das auf einmal geändert! Was heute aktuell und modern ist, finde ich komisch und macht mir Angst!" (frei zitiert nach Abe Simpson)