Gamma Ray

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja na sicher mag ich Overkill!!!!!
auch vergötter
waren schließlich die ersten Langhaare, die ich auf der Bühne gesehen hab! *schwelginerinnerungen*
Biohazard find ich auch gut live.

G

Guest

Guest
Hey demon, sag mal, bei dir haben sie doch auch heaven or hell gespielt, oder

bei mir gabs weder heaven or hell noch heart of the unicorn, dafür fünf andere Songs von no world order und heading for tomorrow als erste zugabe,

@Sandra Ich liebe Overkill

G

Guest

Guest
Yep Overkill ist Live immer sehenswert und ich hab noch nie ein schlechtes Overkill Gig gesehen.Ganz zu schweigen von den kontinuierlich geilen Scheiben.
In Union We Stand!!

G

Guest

Guest
@iam: Weder HEaven Or hell, noch Heart Of The Unicorn wurde gespielt! Voll doof. Genau die Lieder woltle ich hören. Und noch Solid und Damn The Machine! Die wurden auch nich gespielt. Naja, man kann net alles haben!

G

Guest

Guest
ROFL wollt Ihr etwa, dass die das gesamte Album durchspielen? Ich fand die Songauswahl der neuen Stücke sehr gut, doch "Short As Hell" als einzigen Powerplant-Song zu wählen fand ich nicht so glücklich... lieber "Armageddon" oder "Razorblade Sigh"

G

Guest

Guest
Die sollen nich das ganze Album durchspielen! Das sagt doch keiner! Nur hätten iam und ich gerne andere songs gehört, als die die gespielt wurden. Is doch nich schwer zu verstehen! Von Power Plant hätt ich mir Send Me A Sign oder Armageddon gewünscht!