Gamma Ray

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die hab ich auch noch vergessen , die zu holen wär natürlich DER Oberhammer, wär ja nicht schlecht zu mal sie ihr neues Album schon veröffentlicht haben , außerdem waren sie lang nicht t mehr da (2 Jahre glaub ich) ...
 
G

Guest

Guest
Edguy sind live unerträglich schlecht... die sollten mal den Tobi köpfen, seine Witze sind ja einfach nur asozial! Aber auf so einem Festival werden wir vermutlich wenigstens von den ganzen Girlies verschont....
 
G

Guest

Guest
Dann geht aufs BYH. Da spielen nämlich Gamma Ray und Iron Savior!! Aber aufm Wacken wärnse auch cool! :)))
 
G

Guest

Guest
Ich find den Tobi Sammet lustig... also her mit Edguy! Und Gamma Ray sidn eh geil!
 
G

Guest

Guest
gamma ray.. wä nicht schlecht.. is sogar wahrscheinlich daß sie kommen, denk ich...
 
G

Guest

Guest
Hohoho, übel, .. da scheint ja ein finsterer Dämon den Höllenschlund verlassen zu haben, um meine arme Seele mit schrecklichen Beleidigungen zu peinigen... Schreck lass nach! Wie fürchterlich! Aber passt, schon, du bist bestimmt der tolle Kumpel vom Scythe, also laber ruhig, hehe...
 
G

Guest

Guest
wär lustig, wenn die ganzen girlies auch nach wacken kämen... schocks sollen ja manchmal recht heilsam sein *gg*

aber mal im ernst... gamma ray will ich auch unbedingt in wacken sehen. edguy wär auch schön, in der hoffnung, dass tobi dann n bisschen auf seine witze verzichtet...

@demon: schluckt tobi auch?
 
G

Guest

Guest
Jo Tobi, der Demon meint auch bestimmt Dich wenn über Edguy gesprochen wird...