gallery - lob!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
es wir ja immer viel gemeckert, deshalb auch einmal ein lob!

das mit der gallery finde ich sehr, sehr hübsch!!!

außerdem ist es beruhigend zu wissen, dass sich was tut. am ende hättet ihr es noch vergessen :rolleyes:

:D;)
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Danke - Lob kommt immer seltener als negative Kritik! Wir bemühen uns, Eure Vorfreude zu unterstützen oder denjenigen, die leider nicht kommen können, wenigstens ein bißchen Wacken live zu bieten.

Die Gallery wird jeden Tag ausgebaut, damit Ihr den Aufbau miterlebt und auch mal "Backstage" gucken könnt. Außerdem schießt die Webcam jede Minute ein Bild, damit Ihr den Aufbau der Black- und True- Metal Stage verfolgen könnt.

Gruß, Martin
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Ja Lob gibts irgendwie nur noch wenig, weiß auch nicht warum? Vielleicht weil die Leute immer mehr Angst um Ihr Geld haben, was ja dank der konjunkturellen Lage im Moment immer weniger wird.
Ich will aber nicht hoffen, daß politische Mißstände sich auf Euer Festival auswirken. Ich möchte Euch an dieser Stelle mal RICHTIG FETT loben! Ich komme Regelmäßig auf's WOA und bin bisher immer zufrieden gewesen.
Ich komm' zu Euch um ein paar geile Tage mit den obligatorischen 3 Dingen "Sex, Drugs & Rock'n Roll" zu verleben.
Das ein Festival kein 4Strene Urlaub ist, müßen manche von Euch (Besuchern) glaube ich erst noch lernen!


WACKEN RULEZ!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Boah also auch mal ein Lob von mir!!! Das war mein erstes WOA und ich bin zutiefst gerührt von der Kollegilität unter den Leuten auf dem Platz! Und was hinter Logistik des ganzen steckt will ich mir gar nicht vorstellen müssen!
Doch leider leider muss ich sagen das MIR das Bier zu teuer war und es gab kein Detmolder *muhahaa*
naja das kann wohl nicht so arg ändern mit der Biersorte aber für ein 0,4 soviel Geld? das dann lieblos als Ale dahingepanscht wurde.... nenene... also ich weis das das schenll gehen muss mit dem Bier und immer ein paar im vorraus gezpft werden müssen, aber wenn soviel Geld verlangt wird, verlange ich dann auch frisch gezapftes Bier...ok ok ich weis ´ne Bierbude ist keine "3Sterne kneipe"

also noch mal ein Lob wegen allem Sonstigen es war fantastisch!!! Ein paar der schönsten Tage in meinem Leben! (nur Slayer war richtig sch****!!!)
nächstes Jahr komm ich wieder auch wenn die Onkelz kommen!

Hey du aus Detmold! wie wäre es wenn alle Lipper zusammen Zelten!!!