Gästeliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wenn ich auf der gästeliste einer band stehe, die aber erst am samstag spielt, bekomme ich trotzdem schon einlassrecht für donnerstag und freitag?
thx im voraus.
die biggi
 
G

Guest

Guest
Also wirklich!!! Ich bin Gast von ner Band die 2010 spielt darf ich da schon dieses Jahr Backstage???*g*
 
G

Guest

Guest
Ich bin 2010 ne Band - darf ich da dies Jahr schon Gäste mitbringen??? *lol*
 
G

Guest

Guest
achja, ich spiele schlagzeug und bin ersatz drummer bei irgendeiner band die in wacken spielt... ich möchte jetzt gratis rein und gratis bier trinken...
 
G

Guest

Guest
Wie wärs, wenn wir auf die Schnelle ne Forum-Band gründen und dieses Jahr in Wacken spielen? Und alle anderen Forumler sind dann unsere Gäste und können gratis rein.
 
G

Guest

Guest
das wäre eine guten idee....

und wie nennen wir uns???

Forum Senfers...???