Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
na auf Rage doch immer. Und Helloween dazu ist schon auch was feines! :D

Bin nur gespannt ob das auch klappt ...

ich mach nen interview mit peavy, ich mach nen interview mit peavy :D

also, überlegt euch schon mal fragen :rolleyes::p

und MOB RULES sin schweinegeil - helloween schau ich mir bloss mit 3 promille an

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ich mach nen interview mit peavy, ich mach nen interview mit peavy :D

also, überlegt euch schon mal fragen :rolleyes::p

und MOB RULES sin schweinegeil - helloween schau ich mir bloss mit 3 promille an

:p du bist blöd!!! ;)

öhm - Fragen???? Dafür bist Du doch da! :D

Mob Rules sagen mir eh nix.
Und Helloweenn sind halt Helloween, muss ich schon mal sehen. Ich hoff nur sie vergessen nicht ´n paar Klassiker zu spielen!!!

ach ja - is ja bald Helloween :D :D

... ich weiß, mein Humor ist zur Zeit auch nicht das wahre :(

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
:p du bist blöd!!! ;)

öhm - Fragen???? Dafür bist Du doch da! :D

Mob Rules sagen mir eh nix.
Und Helloweenn sind halt Helloween, muss ich schon mal sehen. Ich hoff nur sie vergessen nicht ´n paar Klassiker zu spielen!!!

ach ja - is ja bald Helloween :D :D

... ich weiß, mein Humor ist zur Zeit auch nicht das wahre :(

bin ich gar nich :p

he, ihr seid die fans - habt mal gelegenheit auf all eure fragen antworten zu bekommen, ich bin nur der mittelsmann / frau ;)

biste wahnsinnig ??????????????? bloss keine klassiker. da werd ich dort stehen und von weinkrämpfen geschüttelt wenn der deris eagle fly free oder dr. stein oder i want out oder oder oder verhunzt ... :(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
bin ich gar nich :p

he, ihr seid die fans - habt mal gelegenheit auf all eure fragen antworten zu bekommen, ich bin nur der mittelsmann / frau ;)

biste wahnsinnig ??????????????? bloss keine klassiker. da werd ich dort stehen und von weinkrämpfen geschüttelt wenn der deris eagle fly free oder dr. stein oder i want out oder oder oder verhunzt ... :(

ach ja - da war was. Mist - so ein original Dr. Stein wär halt genial ... aber so

also gut - dann denk ich mal ... wie lang hab ich noch Zeit?!?! Denken ist ja schließlich anstregend ... :D :D ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ach ja - da war was. Mist - so ein original Dr. Stein wär halt genial ... aber so

also gut - dann denk ich mal ... wie lang hab ich noch Zeit?!?! Denken ist ja schließlich anstregend ... :D :D ;)

also wenn wir uns wieder sehen dann fang ma mal mit der nachhilfe an :rolleyes: :p ;)

bis mitte november

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
also wenn wir uns wieder sehen dann fang ma mal mit der nachhilfe an :rolleyes: :p ;)

bis mitte november

na dann sollten wir uns möglichst bald drum kümmern!!!
Bin doch so wissbegierig! :D ;)

... ähm - sag mal - was suchst Du überhaupt hier? Ist doch noch net Donnerstag?? :confused:

mal davon abgesehen, dass ich natürlich freudig überrascht bin :)