Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
STEFF? SAAAAAAFWNNNNN! *ruf* erklär mal! :D:D

hm, das is blöd :( ich bin inzwischen glücklicherweise wieder komplett gesund, wurde auch mal Zeit... Aber ansonsten is irgednwie jeder krank im Moment... Gute Besserung!! :)

Schade :(
Joa, ich fahr mit Esco und Julia (ner Freundin von Esco) hin

dann sag doch mal grüsse von mir - aber bloss an die die ich leiden kann :p;)

kommt corny eigentlich auch?

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
Original geschrieben von crimson
doch! Ich hab so langsam wirklich das Gefühl du willst uns alle gar nicht in echt kenne lernen...

Safwn hat Angst vor uns :D:p

hmmm, naja...durch so manche Sachen die ich im Leben durch andere Menschen erfahren habe bin ich ziemlich zurückhaltend (schüchtern..?) anderen Menschen gegenüber. Tut mir leid, ist aber so :)

HEÜAL *wirklich weg*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Steff TheRipper
hmmm, naja...durch so manche Sachen die ich im Leben durch andere Menschen erfahren habe bin ich ziemlich zurückhaltend (schüchtern..?) anderen Menschen gegenüber. Tut mir leid, ist aber so :)

HEÜAL *wirklich weg*
naja, aber uns "kennste" doch schon a bissle ... *safwnnichverstehenkann*