Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
gut nacht meine lieben

morgen gibts näheres von der roadshow, nich wahr crimsi ;)
na wenn dus unbedingt hören willst *g* :
Amon Amarth warn ja sooooo verdammt geil!!!

codo is glücklich dass sie Mob Rules sehn durfte, crimson is glücklich dass sie Amon Amarth sehn durfte :D
-> Roadshow war geil! :)

habs geschafft codo zumindest so halbwegs zu fotografieren *g*
:)p @codo)

War echt schön gestern, wär gern noch länger geblieben bzw mit euch noch wohin gegangen, aber ich wollte auch nochn bisschen schlafen... Aber so lang wie ich dann daheim noch wach war, die Zeit hätt ich echt besser nutzen können *grml*

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson

codo is glücklich dass sie Mob Rules sehn durfte, crimson is glücklich dass sie Amon Amarth sehn durfte :D

War echt schön gestern, wär gern noch länger geblieben bzw mit euch noch wohin gegangen, aber ich wollte auch nochn bisschen schlafen... Aber so lang wie ich dann daheim noch wach war, die Zeit hätt ich echt besser nutzen können *grml*

na dann rein in die forum gallery *g*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson

ja, bin ich total glücklich drüber :)

wann krieg ich meine mob rules bilder *quengel* ? und in die gallery kommt ohne meine erlaubnis gar nichts :p

hab ichs nich gesagt ... aber nein, es will ja jeder heim ... :(

jungs, unser crimsi is a ganz a nette *froi* dürft ihr euch heuer sehr aufs wacken freuen ;)

by the way, guten morgen :D

ich bin schon auf :eek: naja, liegt vielleicht dadran dass ich gestern abend um 8 ins bett bin :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
schluss jetzt ich hör mir dein gelaber nich mehr länger an ! Tschüss!

was is na dir heut für ne laus über die leber gelaufen ... ?

was kann ich dafür dasste jünger bist als ich ?

und ausserdem kennst du das twix bestimmt auch nicht mehr als raider, und du weisst auch nich was treets sin :p