Gästebüchler, hierher bitte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Original geschrieben von Mint
Menno *grummel* Ich hab total die Kopfschmerzen...dabei hab ich gestern gar nix getrunken!!! :( So n Dreck!!!!!!!!!

Du arme :)
Wenn ich Kopfschmerzen habe penn ich immer ne Runde, das hilft ;)

Aber vielleicht hast du auch soviel getrunken das du es nicht mehr weißt :p
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Steff TheRipper
Du arme :)
Wenn ich Kopfschmerzen habe penn ich immer ne Runde, das hilft ;)

Aber vielleicht hast du auch soviel getrunken das du es nicht mehr weißt :p

:p:p:p:p:p:p:p:p Ne sicher net...bin ja danach mitm Auto noch nach Haus gekommen ohne es zu Schrott zu fahrn!!! :)

Und pennen is keine gute Idee...hab heut scho so lange geschlafen...und sonst kann ich heut Nacht net schlafen und ich schreib morgen ne Arbeit!!! Und dann bin ich noch morgen müde...also net gut :(:(:(

Aber danke für den Tipp...normal hilft des bei mir auch!!! *hmpf*
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Original geschrieben von Mint
:p:p:p:p:p:p:p:p Ne sicher net...bin ja danach mitm Auto noch nach Haus gekommen ohne es zu Schrott zu fahrn!!! :)

Und pennen is keine gute Idee...hab heut scho so lange geschlafen...und sonst kann ich heut Nacht net schlafen und ich schreib morgen ne Arbeit!!! Und dann bin ich noch morgen müde...also net gut :(:(:(

Aber danke für den Tipp...normal hilft des bei mir auch!!! *hmpf*

Uhm....ich schreib morgen auch eine Arbeit :( so was dummes....aber für deutsch muss ich immerhin nicht lernen :D

Ansonsten gute Besserung :)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Ich schreib auch Deutsch!!! ABER ich müsste n bissl was lernen...wir machen grad Sprache und da müssen wir die einzelnen Sprachcodes kennen und wissen wie sie aufgebaut sind!!! *ächtz* :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Original geschrieben von Mint
Ich schreib auch Deutsch!!! ABER ich müsste n bissl was lernen...wir machen grad Sprache und da müssen wir die einzelnen Sprachcodes kennen und wissen wie sie aufgebaut sind!!! *ächtz* :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Irgs...viel Glück :)

ich schreib nur über so ein blödes Buch...wir bekommen ein paar Seiten daraus und sollen den Hauptcharakter beschreiben oder so :D
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Ohhhhh...toll...ich will deine Arbeit schreiben...*schmacht* Die letzet Arbeit bei uns war über Faust...da brauchte man auch nix lernen und die war voll gut!!!!! *seufz* ABER JETZT *würg* :(:(:(
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Original geschrieben von Mint
Ohhhhh...toll...ich will deine Arbeit schreiben...*schmacht* Die letzet Arbeit bei uns war über Faust...da brauchte man auch nix lernen und die war voll gut!!!!! *seufz* ABER JETZT *würg* :(:(:(

Hm, naja tauschen können wir nicht :D ich hab nämlich keine Ahnung was ihr da grad behandelt....
Aber das wird scho :)