codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ESCOBAR
*untermtischcodosschuhpendelverknot*
*langenasemach*
<- keine schuh anhat

*untermtischcodosschuhpendelverknot*

LOL ,ich sags ned,wenn du`s ned errätst wirste abgeschoben *denbecksteinraushängenlass*Original geschrieben von crimson
nenenenene... das heißt HEÜAL und ist die offizielle Begrüßung des Gästebuch-Threads
und was heißen jetzt eigenltich deine Buchstaben?
(verdammt, ich will nicht in die Oberpfalz...)

Wer mal net frech,ich hab ein Elefantengedächtnis,wenn`s um sowas gehtOriginal geschrieben von codo der 3.
is des net scho a problem für dich ...![]()

dann geb wenigstens nen Tip...Original geschrieben von ESCOBAR
LOL ,ich sags ned,wenn du`s ned errätst wirste abgeschoben *denbecksteinraushängenlass*
Wat solln HEÜAL bedeuten ???

Wer mal net frech,ich hab ein Elefantengedächtnis,wenn`s um sowas geht![]()

Ja ich kenn Höchstadt ,war aber noch nir da,hab ich da was verpasst ?Original geschrieben von crimson
dann geb wenigstens nen Tip...
Und ich bleib HIER! In FRANKEN!
die andern im Franken Thread wissens doch auch net...
Kennst jetzt eigentlich Höchstadt?
Und Heüal is unser ganz spezieller Gruß der ganz viel aber eigentlich gar nix bedeutet...![]()

Das haste mir ja schon mal angedroht,aber is wahrscheinlich auch kein Problem,hab noch keine 5 Limes in meinem Leben getrunken,deswegen seh ich a noch so jung ausOriginal geschrieben von codo der 3.
dann merks da na ... was limes angeht sauf ich dich höchstpersönlich untern tisch.
ach quatsch, da liegste ja eh schon
![]()

hmm... und das sollt ich wissen? Ach, es is schon viel zu spät zum denken, frags morgen im Franken Thread...Original geschrieben von ESCOBAR
Ja ich kenn Höchstadt ,war aber noch nir da,hab ich da was verpasst ?
Wieso wollste des überhaupt net sagen,hast Angst ,ich besuch Dich mal ?
DAS WEISS JEDER FRANKE !!!
N`Tip ? I bedeutet Ich![]()

Ich komm aus der Nähe von Schweinfurt ,genauer sag ich`s netOriginal geschrieben von crimson
hmm... und das sollt ich wissen? Ach, es is schon viel zu spät zum denken, frags morgen im Franken Thread...
Ja klar hast du was verpasst, in der Weltmetropole Höchstadt muss man schonmal gewesen sein...
Wo bist DU denn genau her?
Ich hab nie behauptet dass ich das nicht sagen wollte... hab da nur auf deine Frage geantwortet wo ich UNGEFÄHR wohn![]()

pff... jetzt fängst du auch schon an wie Tiara...Original geschrieben von ESCOBAR
Ich komm aus der Nähe von Schweinfurt ,genauer sag ich`s net
Alao morgen musstes dann wissen ,sonst heissts Koffer packen
N8 @ all,ich geh ins Schlummerland![]()