Iscariah schrieb:der velriert wahrscheinlich wege dir seinen job
Steff TheRipper schrieb:hm, wenn ich bis dahin meinen lappen hab kanns mir ja egal sein oder?
Iscariah schrieb:
jau!!
wie weit biste denn??
du hast immer noch nich mehr kann sich dann bloss noch um jahre handelnSteff TheRipper schrieb:ich hab grad so 12 fahrstunden und theorie is fertig
codo der 3. schrieb:du hast immer noch nich mehr kann sich dann bloss noch um jahre handeln
mein bruder hat über 2 jahre gebraucht!!Steff TheRipper schrieb:ach wat, bin bald durch
Iscariah schrieb:mein bruder hat über 2 jahre gebraucht!!
jap!! hatte es nicht wirklich eilig!Steff TheRipper schrieb:lässiger typ?
Iscariah schrieb:jap!! hatte es nicht wirklich eilig!
außerdme war er zwischendurch mal 9 monate gesperrt!
Iscariah schrieb:naja er is mit nem unangemeldetem aufgemotzten mofa zu 2 auf nem bürgersteig gefahren!
wie du hast schon 12 stunden genommen und bist noch nie über 100km/h gekommen?Steff TheRipper schrieb:ok, er isn lässiger typ
bin grad zum ersten ma über 90 kmh gefahren!!! geil wa?
Iscariah schrieb:wie du hast schon 12 stunden genommen und bist noch nie über 100km/h gekommen?
ui!!
ich bin heute wieder mit höchstgeschwindigkeit nnach hause! 160! mehr schafft mein lupo net!
meine meinte immer ich soll ma nen bischen gas geben!! immer mit 120 über die landstraße gedüst!!Steff TheRipper schrieb:ne fahr ja bisher nur Stadt und Landstraße...wo soll ichn da mitn fahrlehrer über 100 fahrn?
lol