Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
codo der 3. schrieb:
na wennst in erinnerungen kramen musst :D

na ich hab mir einfach jede unserer zahlreichen begegnungnen kurz vor auge gerufen und pro und contra durchgegangen und bin schlußendlich zu der entscheidung gekommen, das die proargumente, die dafür sprechen, das wir uns tatsächlich gut verstehen die oberhand behalten haben :D:D:D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Nightmare schrieb:
na ich hab mir einfach jede unserer zahlreichen begegnungnen kurz vor auge gerufen und pro und contra durchgegangen und bin schlußendlich zu der entscheidung gekommen, das die proargumente, die dafür sprechen, das wir uns tatsächlich gut verstehen die oberhand behalten haben :D:D:D:D
da bin ich aber froh :D

du bist scho a waggala :D *herrnightmare:Dwuschel:)*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
codo der 3. schrieb:
sagst du :p

wie fandest du eigentlich hellowen und warum ? :D

hab mir nur die ersten drei lieder angehört, dann gingen sie mir zu sehr aufn sack :D

ich kenn ja nur zwei cds von denen, the dark ride und master of the rings und beide find ich gut, dann kam erstmal nichts was ich kannte und das klang alles doof und dann sacht der typ mit so ner schwuchteligen ansage, das nu ein 16 minuten lied kommt, da war für mich die sache gegessen........

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Nightmare schrieb:
hab mir nur die ersten drei lieder angehört, dann gingen sie mir zu sehr aufn sack :D

ich kenn ja nur zwei cds von denen, the dark ride und master of the rings und beide find ich gut, dann kam erstmal nichts was ich kannte und das klang alles doof und dann sacht der typ mit so ner schwuchteligen ansage, das nu ein 16 minuten lied kommt, da war für mich die sache gegessen........

die waren auch mehr als schlecht ... fanden so ziemlich die meisten ...
metalpapa hat mir nach helloween ne sms gschickt: wenn du helloween heut gsehen hast haste sie gut gesehen ...

:rolleyes::rolleyes:

man kann sich bands auch schön saufen :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
codo der 3. schrieb:
die waren auch mehr als schlecht ... fanden so ziemlich die meisten ...
metalpapa hat mir nach helloween ne sms gschickt: wenn du helloween heut gsehen hast haste sie gut gesehen ...

:rolleyes::rolleyes:

man kann sich bands auch schön saufen :D

der fand die gut??

also mich hats schon gestört, das ich die aufm campingplatz gehört hab :D
die sind bei mir nun unten durch, genau wie grave digger

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
codo der 3. schrieb:
wir hams uns auch bloss wegen dem special guest angschaut. schad dass da hansen nich gsungen hat - war aber klar !

was war na bei grave digger ?

bis dahin bin ihc gar nich gekommen.....

die hab ich mir gar nicht angeguckt, wollt ich eigentlich, aber ich habse gehört, da war ich shcon ganz zufriedne, das ichs nicht gemacht hab.... aufm bgoa fand ich die klasse, aber auf tour richtig scheiße... und so klangen se da auch