LOL gute frageNightmare schrieb:wie hoch wohl die chancen stehen, das safwn leibhaftig zu treffen?
codo der 3. schrieb:LOL gute frage
er hat mir aber versprochen dass er sich nich versteckt ! dass wir uns treffen .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
ja! doch ich denke schon!!codo der 3. schrieb:wennste meinst *kicher*
ich hab da auch nie nen softeisstand gsehen - aber ich war letztes jahr auch nich wirklich so fit dass ich den sehen hätt könnenNightmare schrieb:da gibts nen softeisstand?
wenn du ihn findest, zwing ihn ins camp zu kommen
du bist da auchdrin, oder?
codo der 3. schrieb:ich hab da auch nie nen softeisstand gsehen - aber ich war letztes jahr auch nich wirklich so fit dass ich den sehen hätt können
jepp, bin auhc da ? du auch ? is lego auch dabei ?
echt ? erst 4 mal ?Nightmare schrieb:ich bin da, lego is aufm meraluna
dann sehn ma uns ja mal wieder..... zum..... vierten mal, hm?