super ! erzähl ma ! hast mir die kette mitbracht ? wenn ja welche ?Iscariah schrieb:alles fein!!
urlaub gut überstanden!!
ui war echt klaees!! geiles wetter! cooles hotel! ordentlich efeiert und gesoffen!!codo der 3. schrieb:super ! erzähl ma ! hast mir die kette mitbracht ? wenn ja welche ?
Iscariah schrieb:sicher hab ich dir ne kette mitgebracht!!
ne muschelkette halt!!!
naja so muschelfarbig halt!codo der 3. schrieb:super ! welche farbe ? hast die metalkneipe gefunden ?
also weiss ?Iscariah schrieb:naja so muschelfarbig halt!
war echt schwer eine zu finden!!
sicher! da sind wir fast jeden abend hingegangen!!
is cool da
naja so wirklich weiß nicht!!codo der 3. schrieb:also weiss ?
und hast uns deutsche blamiert
ohje ich ahne schreckliches ! kannst mir ja nächste woche mal bei nem bier alles erzählenIscariah schrieb:naja so wirklich weiß nicht!!
naja ein bischen blamiert vuielleicht!!
aber da laufen ja nur deutsche rum!!
also nicht so wild!!
jau mach ich!!codo der 3. schrieb:ohje ich ahne schreckliches ! kannst mir ja nächste woche mal bei nem bier alles erzählen
btw, du hast mir keine grüsse geschickt
du hast mich vergssen *heul*Iscariah schrieb:jau mach ich!!
oh sorry!! vergessen!!
naja das kannste so net sagen!!!codo der 3. schrieb:du hast mich vergssen *heul*
du hast nur nicht an mich gedacht ?Iscariah schrieb:naja das kannste so net sagen!!!
na doch!! sonst hät ich dir diese muschelkette ja auc nicht besorgt!!codo der 3. schrieb:du hast nur nicht an mich gedacht ?
aber du hast mir nix geschicktIscariah schrieb:na doch!! sonst hät ich dir diese muschelkette ja auc nicht besorgt!!