Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
ich weiss net... ich kann nichts herausragend... ich könnte gitarre studieren wenn ich die theorie nochmal auffrische, aber die berufsaussichten sind grottig...

hmmm du bist doch auf relativ vielen metalpartys und so, oder? hast du noch den alten arbeitsplatz?
wieso ? strassenmusiker is doch auch was schönes :D;)

was hat jetzt der arbeitsplatz mit den partys zu tun :confused: du kannst mich ruhig dumm nennen (was nur ne redensart is :p also nich alzuwörtlich nehmen ;) ) aber ich verstehs nich

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
wieso ? strassenmusiker is doch auch was schönes :D;)

was hat jetzt der arbeitsplatz mit den partys zu tun :confused: du kannst mich ruhig dumm nennen (was nur ne redensart is :p also nich alzuwörtlich nehmen ;) ) aber ich verstehs nich

stimmt! aber mit meiner freundin zusammenbleiben auch! falls du verstehst was ich meine :D

das war ein bisschen zusammenhangslos von mir geschrieben :D ... bezüglich auf langeweile meinte ich, dass metalpartys doch eigentlich immer ne coole abwechslung sind... während die Arbeit vielleicht langweilig wird, wenn man sie schon lange hat...

also zwei dinge mal so innen raum äääh thread geworfen :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
stimmt! aber mit meiner freundin zusammenbleiben auch! falls du verstehst was ich meine :D

das war ein bisschen zusammenhangslos von mir geschrieben :D ... bezüglich auf langeweile meinte ich, dass metalpartys doch eigentlich immer ne coole abwechslung sind... während die Arbeit vielleicht langweilig wird, wenn man sie schon lange hat...

also zwei dinge mal so innen raum äääh thread geworfen :D
:D

ich verstehe das :p (zwar erst nach 3 mal lesen, aber das weisst du ja nich :p)

ich weiss nich welche arbeit du jetzt meinst. hab nämlich mal gewechselt.
mir gehts ansonsten eigentlich schon gut im moment. das letzte jahr war a bissle ... sagen wir ... schwierig :rolleyes: aber ich merk dass ích - zwar noch nich so richtig, aber immerhin - auf dem weg der besserung bin. und da bin ich froh drüber.